DE EN

Über uns

 

Egal ob iPad, iPhone oder Laptop – xMount hält, was Apple verspricht. 

Mit xMount wird jedes Apple Produkt noch ein bisschen flexibler in der Anwendung, noch etwas praktischer unterwegs und noch sicherer, wo es von vielen Menschen benutzt wird. 

Und das seit 2010 – denn wir sind einer der ersten Anbieter für Apple Halterungssysteme in Deutschland. 

xMount steht für Vielfältigkeit, die in Design, Funktion und Qualität perfekt zu Apple passt. Und deshalb gibt es Produkte von xMount auch überall dort, wo es Apple gibt: 

z. B. bei arktis.de, Brack und Computerworks

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen wie Mercedes-Benz oder die Allianz AG; sie verwenden Produkte von xMount immer dann, wenn eine Apple Anwendung noch ein bisschen perfekter sein soll. Und dabei kann es schon mal vorkommen, dass die beste Lösung erst noch gefunden werden muss – alles kein Problem, denn Spezialanfertigungen sind bei xMount selbstverständlich. Schließlich soll es perfekt sein. Versprochen.